top of page
  • streunerbande-hund

Neue Außenanlage fertig :-)

Pünktlich zum Frühling wurde der neue Gartenbereich endlich fertig. Jetzt freuen wir uns auf noch mehr Spiel und Spaß auf dem größten Teil unseres Außenbereiches. Hier haben die Hunde der Tagesbetreuung direkten Zugang zum Wohnbereich und können sich aussuchen, wo sie sich aufhalten wollen. Unsere Zimmer im Haus bieten unterschiedliche Rückzugsmöglichkeiten. Wollen die Hunde lieber draußen sein, können sie jeder Zeit nach draußen. Der Pflanzhügel bietet eine super Aussicht auf die Hundewiese. Deshalb haben wir hier extra noch einen Weg nach oben hergerichtet, damit man von oben auf die Wiese blicken kann :-D. Vielen Dank an Thorsten, für das tolle Streunerbande Schild!

Wir nehmen immer gerne Spielzeug aller Art für unsere Hundebetreuung an. Aber auch für das italienische Refugium (Verein Apulia Dogs) benötigt immer Spielzeug für die vielen Hunde, die sonst ein recht eintöniges Leben in den Gehegen fristen. Wer uns Spielzeug spenden möchte, wir freuen uns sehr. Gerne könnt ihr es an unsere Adresse schicken oder vorbei bringen.




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page